X
Back to the top

Longing

Auf „Longing“ setzt sich Christiane mit dem Thema Sehnsucht nachdenklich und doch einladend positiv auseinander. Weiträumig, tiefgreifend und behutsam hat Christiane auf diesem Album Musik geschaffen, die Gedanken und Gefühlen der Sehnsucht in einer Weise Ausdruck verleiht, die mit Worten niemals möglich wäre. Ihre Kompositionen und Improvisationen sind vital, abwechslungsreich und zugleich berührend, entspannend, optimistisch und inspirierend.
Klingt wie Filmmusik…

Überall online und als CD. Auf Wunsch gibt’s die CD handsigniert: einfach in der Bestellung vermerken.



Die Essenz der ersten drei Stücke gibt’s als Klaviernoten zum Download online: Longing-Noten

Die Stücke auf diesem Album handeln von der Ur-Sehnsucht, die jeder Mensch in seinem Herzen trägt. Diese Sehnsucht kann viele Formen annehmen. Mal ist es ein nonverbaler Drang, der sich immer wieder in uns entwickelt. Mal ist es eine ebenso bestimmende wie geheimnisvolle Energie. Sich dieser Sehnsucht zu stellen, ist herausfordernd. Der Sehnsucht nachzugehen ist bereichernd. Dieser Sehnsucht Raum zu geben verändert das Leben positiv.



© 2024 Christiane Dehmer