Zusammenhalten in Krisenzeiten…

Habt ihr auch schon gespürt wie gut es ist, Menschen an seiner Seite zu haben? Zusammen mit anderen durch dick und dünn zu gehen ist es viel schöner, leichter und aussichtsreicher, als allein. Erst recht in den Krisenzeiten, wie man sie zur Zeit so oft wahrnimmt.

Dieses Thema habe in den sechs Songs meiner EP „Zusammen“ ausgedrückt, die am 16.10.2020 erscheinen wird. Jeder dieser Songs spricht unterschiedliche Emotionen an: Dabei sind Schwierigkeiten genau so wie emphatische Unterstützungen in Worte gefasst – mit positivem Ausblick und im letzten Song mit Wünschen, die von Herzen kommen.

Die EP „ZUSAMMEN“ wird am Freitag, 16.10.2020 erscheinen: auf CD und online. Ihr könnt Euch schon mit mir freuen. Und ihr könnt schon in einiges hinein hören, z.B. auf Spotify und sie auf iTunes und Amazon vorbestellen.

Release-Konzert am 16.10.2020: Live in Würzburg & Steaming weltweit

Die Veröffentlichung dieser 6 Songs feiere ich mit einem Konzert, das ich vor Ort in Würzburg spiele, aber auch als Streaming übertrage, sodass man es einfach von überall aus erleben kann. Hier sind mehr Details und der Vorverkauf:
Konzert Online & Würzburg

 

In meinem neuen Musikvideo zum Song „ZUSAMMEN“ könnt ihr sehen und hören, wie ich mir Zusammenhalt vorstelle. So kann man gemeinsam erleben, dass man unterstützt ist, und zusammen mehr möglich ist:

Online könnt ihr schon die Single „Zusammen“ hören > hier.

Und die groovige Single „Egal“ > hier.

Viel Freude beim Hören und Vorfreuen 🙂

Auf unseren Zusammenhalt.

Alles Gute und bis bald!
Eure Christiane

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.