Nur das Bild ist kitschig, die Musik nicht 😉

Den Nikolaustag feiere ich dieses Jahr ganz besonders: Das Album meines „Christiane Dehmer Trio“ mit dem Titel „Freue Dich!“ Deutsche Weihnachtslieder überraschend anders kommt am 6.12. 2016 in den Handel und ist dann auch online zu haben.

Das feiern wir, und wer mag ist herzlich willkommen zum Konzert:
am Dienstag, 6. Dezember, 19.30 Uhr im Kurhaus, Großer Kursaal. Lothar-Daiker-Straße 4, 97980 Bad Mergentheim

Es freut mich, dort mit den beiden guten Freunden und fantastischen Musikern Klaus Ratzek am Bass und Tobias Schirmer am Schlagzeug zu spielen. Ihr seid herzlich willkommen, so „Freue Dich!“ live zu erleben und mit mir und meinem Trio Nikolaustag zu feiern.

Freu mich schon. Das schreib ich schon wieder: Auch das Album heißt schließlich so. Wie ich auf den Titel komme? Viele Weihnachtslieder haben die „Freude“ und „Freue Dich!“ im Text – deshalb habe ich das ganze Album so genannt, und diese Songs sind mit dabei 🙂 Passend zur Vorfreude auf Weihnachten, dem fröhlichen Fest.

Natürlich gibt’s die CD auch direkt bei mir: Hier könnt ihr hineinhören und mehr erfahren.
Ist übrigens auch ein super Weihnachtsgeschenk.
Kennt ihr schon meinen Album-Trailer dazu?

Also in diesem Sinne: viel Freude Euch! Beim Hören und überhaupt 🙂

Einen schönen Nikolaustag Euch und liebe Grüße,
Eure Christiane


One reply to “Zum Nikolaustag: Freue Dich! Deutsche Weihnachtslieder überraschend anders. KONZERT. CD.”

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.