Natürlich wollte auch ich gern zur Zeit viele Konzerte an unterschiedlichen Orten spielen. Die Corona-Krise kam dazwischen. Und ich bin trotzdem für Euch da!

Mir ist aufgefallen, dass momentan viele Menschen irritiert sind, und sich  Hoffnung wünschen. So schön zu sehen, dass es so viele Menschen gibt, die gerade jetzt zusammen halten, auch wenn man sich nicht persönlich treffen kann.
Meine Instrumentalstücke und Songs habe ich über viele Themen komponiert, die oft aus Schwierigkeiten entstanden sind, aber die Mut geben und eine positive Grundstimmung haben.
Wenn ich nun also nicht in Eurer Nähe persönlich spielen kann, komme ich direkt zu Euch nach Hause auf virtuelle Weise und spiele für Euch Online-Konzerte, solange die Corona-Krise ist.

So könnt ihr einfach mal durchatmen und mit guter Laune auftanken. Ihr habt ihr eine Abwechslung im Alltag, der für viele jetzt in den eigenen vier Wänden bleibt.
Und: Es ist Musik gegen die Angst. Lasst uns zusammen halten, denn zusammen sind wir stärker.
So lautet auch eine Textzeile im Refrain meines Titelsongs „Zusammen“, der 2020 als EP erscheinen wird. Dieser Text passt so gut in die aktuelle Zeit, dass ich den Refrain dort schon für Euch singe. Und gern mit Euch.
Ich spiele für Euch Instrumentalstücke, Songs und Improvisationen über Eure Themen. Mit Klavier und Synthesizer…

Hier seht ihr mein aktuelles Online-Konzert aus meinem Wohnzimmer:

 

Wer mich unterstützen mag, kann mir hier eine Eintritts-Spende in meinen „virtuellen Hut“ legen. Dankeschön! paypal.me/christianedehmer

 

Ich hoffe, Euch bald wieder auf Konzerten vor Ort sehen zu können. Das dauert noch ein Weilchen: Wann ich das nächste Onlinekonzert gebe, sage ich Euch rechtzeitig. Es gibt dann dafür Zugangs-Link geben – einen auf deutsch und einen auf englisch. Wer dabei sein mag, darf sich hier in meinen Newsletter eintragen, und ihr bekommt den Link.

Wir wissen nicht, wie alles genau weiter geht, aber lasst uns zusammen durch gehen und die Krise überwinden.

Bis bald und bleibt gesund und guter Dinge!
Eure Christiane

 


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.