Hallo Leute, mein BLOG ist wieder da. Herzlich wilkommen 🙂

Es freut mich, Euch zu verkünden: Ab heute sind meine beiden Klavier-Notenhefte überall im Handel erhältlich!

Für alle, die gern Klavier spielen: Mit dem Notenheft „Freue Dich!“ könnt ihr deutsche Weihnachtslieder überraschend anders spielen: groovig, mal als Pop-Song, Blues, Latin, Swing… Die Songs sind mitreißend, atmosphärisch – und behalten dabei ihren Charakter.

Es sind meine Lieblings-Weihnachtslieder – so, wie sie mir am meisten Spaß machen. Auch wer nicht Klavier spielt, kann sie hören: Dazu gibt’s das Weihnachts-Album „Freue Dich!“ von meinem Christiane Dehmer Trio, das ab 6.12.2016 überall im Handel und online erhältlich sein wird.

Diese Songs habe ich auf vielseitigen Wunsch für Klavier arrangiert. Herausgekommen ist ein Notenheft, das Freude macht: Alle diese „überraschend anders“ arrangierten bekannten deutschen Weihnachtslieder habe ich an der CD orientiert in drei Versionen für Euch: als erleichterte Klaviersätze, als erweiterte Klaviersätze und als Bonus mit Leadsheets. Für jeden das Passende. Die Noten haben eine praktische Spiralbindung, die (auf) jedem Klavier gut steht.

Noch ein Extra gibt’s dazu: Ihr könnt die erleichterten Klaviersätze anhören und abschauen, wie ich sie für Euch gespielt habe: 

Wer schon jetzt mit Üben startet, kann in der Adventszeit so richtig begeistern.

In dem Notenheft „Little Journey“ findet ihr neun Ambient Jazz Piano – Klavierstücke, passend zu meinem Album „Little Journey“.

Beide Notenhefte sind über Nova MD im Buchhandel erhältlich sowie bei Amazon. Sie gibt’s natürlich auch direkt bei mir und sind einfach online bestellbar bei Creative Heart Music, dort könnt ihr auch einen Blick in beide Notenhefte werfen.

Viel Freude schon jetzt beim Spielen und Hören.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.