Das Jahr 2016 verging irgendwie schnell. Ich denke dabei gern an das letzte Jahr. Als ob ich in einem Zug sitze und auf einer kleinen Reise verschiedene Erlebnisse wie die Landschaft an mir vorbei ziehen. Diese Situation habe ich kürzlich in diesem Video umgesetzt: „Little Journey“:

Ihr seht dort Impressionen von einigen Reisen, die ich letztes Jahr unternommen habe und ich spiele dazu das Stück „Little Journey“ aus dem gleichnamigen Album: „Little Journey – Piano Cycles“.

In diesem Video fallen euch bestimmt die sonnigen Ausblicke auf: So wünsch ich euch einen guten Start in ein sonniges, richtig gutes und gesundes 2017.

Für’s neue Jahr habe ich persönlich vor allem den Wunsch, dass die Menschen respektvoll und liebevoll miteinander umgehen und in Frieden zusammen leben.
Lasst es euch gut gehen und viele liebe Grüße!
Eure Christiane


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.