Ihr Lieben, letztens in dieser Krisen-Zeit habe ich für Euch Online-Konzerte gespielt: mit hoffnungsvoller Grundstimmung, mit Mut und gemeinsamem Vorwärts-Schauen. Das waren überwiegend berührende Instrumentalstücke. Jetzt ist die Krise noch nicht vorbei, und ich merke, ihr könnt etwas mehr gebrauchen: Worte. Worte über den Zusammenhalt in Krisenzeiten. Worte, die Euch im Alltag begleiten. Gefühle von Zusammenhalt in Krisenzeiten. Gemeinsam durch dick und dünn gehen und zusammenhalten.. Über dieses Thema habe ich 6 Songs geschrieben. Gerade gestalte ich sie für Euch liebevoll, und bald erscheinen sie auf der EP „Zusammen“. Ich singe und spiele Klavier. Die Musik ist umgeben von warmen Synthesizer-Sounds und meist auch Grooves. Deutsch-Pop mit einer Prise Jazz und Electro. Hier habt ihr als Vorgeschmack die Hymne in Krisenzeiten: Das ist der Refrain des Titelsongs „Zusammen“ live:

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wann ihr sie hören könnt: Tragt Euch dazu einfach in meinen Newsletter ein.

Ich plane die EP für dieses Jahr. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich 2020 noch nicht so viele Konzerte in Eurer Nähe spielen kann. Das holen wir aber nach, versprochen!

Lasst uns zusammenhalten, denn ZUSAMMEN sind wir stärker.


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.