Das Album und seine Geschichte:

Viele haben schon darauf gewartet, dass es diese Musik online gibt. Vor einigen Jahren ist eine Version dieses Albums als CD bei Vineyard Music erschienen, und endlich gibt es die Musik online: in neuem Gewand remixed und relaunched.Dieses Album ist aus Improvisationen für Freunde entstanden, und ist ganz ruhige, optimistische Musik mit Klavier und Synthesizer. Ambient Jazz Piano mit poppigem Hauch. Man kann dabei super zur Ruhe kommen, nachdenken, durchatmen, auftanken, aber auch gemütlich zusammen sitzen oder Autofahren. Probiert es einfach aus. Manche Freunde haben mir auch schon gesagt, dass sich mit dieser Musik  Stimmungen verbessern und entspannen.

Hier könnt ihr hineinhören: Dieses YouTube-Video ist eine Kosprobe von „Peace Of Mind“. Ich finde, Frieden beginnt im Kleinen, und in den Gedanken. Und ihr seht, wie ich „Soaking“ empfinde:

Jetzt ist „SOAKING (relaunched)“ überall online zu haben: Bei iTunes, Amazon, Spotify und wo immer ihr seid.

In den 9 Stücken hört ihr zum Beispiel gespielte Erfahrungen und Wünsche wie das kleine Glück eines „Welcome Home“, dem langsamen Erwachen in „Arise“ wie auch „Transformed Memories“ von Freunden, die sich hin und wieder „A Healing Touch“ wünschen.“Soaking“ heißt übrigens soviel wie etwas Gutes aufsaugen, auftanken. 

Viel Freude beim Hören und lasst es Euch gut gehen!

Ich wünsche Euch entspannte Momente zum Auftanken im Alltag und einfach alles Gute!


Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.