Longing

Die Stücke auf diesem Album handeln von der Ur-Sehnsucht, die jeder Mensch in seinem Herzen trägt. Diese Sehnsucht kann viele Formen annehmen. Mal ist es ein nonverbaler Drang, der sich immer wieder in uns entwickelt. Mal ist es eine ebenso bestimmende wie geheimnisvolle Energie. Sich dieser Sehnsucht zu stellen, ist herausfordernd. Der Sehnsucht nachzugehen ist bereichernd. Dieser Sehnsucht Raum zu geben verändert das Leben positiv.

Auf „Longing“ setzt sich Christiane mit dem Thema Sehnsucht nachdenklich und doch einladend positiv auseinander. Weiträumig, tiefgreifend und behutsam hat Christiane auf diesem Album Musik geschaffen, die Gedanken und Gefühlen der Sehnsucht in einer Weise Ausdruck verleiht, die mit Worten niemals möglich wäre. Ihre Kompositionen und Improvisationen sind vital, abwechslungsreich und zugleich berührend, entspannend, optimistisch und inspirierend. Ambient Jazz Piano.

Überall im Handel ab 23.06.2017! (Vertrieb: Nova MD.)

Erhältlich als CD per Mail-Order bei Creative Heart Music für 15 EUR + 2,50 Versand innerhalb Deutschlands, Versandkosten international auf Anfrage.

Erhältlich als Download bei bandcamp.

Longing

Longing – Cover

Christiane Dehmer: Piano, Synths und mehr
Alle Stücke komponiert, arrangiert und gespielt von Christiane Dehmer
Aufnahme & Produktion: Matthias Dehmer
Mix: Chris Reiss
Mastering: Alexander Klebl (marell studios)
CD-Artwork & Fotodesign: Carola Thieme (Thieme Markendesign)
Portrait-Fotos: Carola Thieme / Natur-Fotos: Christiane Dehmer

Single RESURRECTION:

Bilder klicken … öffnet Stücke, Begleittexte, Infos und Music-Player

Longing

Longing

Longing

Longing

Longing

Longing

Longing

Longing

Longing

Longing

Longing